Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Alles über die artgerechte Haltung von Laufsittichen

Moderator: Ziegenhirte

Fernsehverhalten meiner Hähne

Beitragvon monolit » Do 31. Jan 2019, 16:53

Hallo Uiegenhirte und Ziegenhirtin.
Durch Zufall sind meine beiden Hähne jetzt an eure xoutube Viedeos gewöhnt. Pünktlich jedoch spätestens 17:30 Uhr sitzen beide vor dem Fernseher und warten auf neue Videos.

Meine Bitte ; ein Video über 20 Minuten, einfach auf das bunte Treiben eures Schwarnes gerichtet würde meine beiden erfreuen.
Ich hingegen wünsche mir ein Video in welchem Eure Ziegen zu euch auf die Hand, Arme, Schulter oder Kopf kommen, da ich den Eindruck habe, das mein Rambo und mein Hübscher im Angesicht der Videos etwas zutraulicher werden.

Würde mich freuen
Vielen Dank falls es möglich ist
monolit
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 15:55
Offline

Re: Fernsehverhalten meiner Hähne

Beitragvon Ziegenhirte » So 3. Feb 2019, 08:51

Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die "artgerechte" Haltung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast