Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Alles über die artgerechte Haltung von Laufsittichen

Moderator: Ziegenhirte

Volierenbau

Beitragvon Ziegenmama » Mo 12. Sep 2011, 09:38

Hallo Zusammen!

Könnt ihr mir einen guten Volierenbauer empfehlen?
Da ich handwerklich völlig ungeschickt bin, möchte ich auf keinen Fall selber bauen!
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline

Re: Volierenbau

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 12. Sep 2011, 14:53

Ich habe vor Kurzem mir eine Voliere bei Volierenbau Ebers (siehe hier http://www.volieren-kaefigbau.de/) bauen lassen. Herr Ebers ist auf alle meine Sonderwünsche super eingegangen und hat mich auch sehr kompetend beraten. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, da ich schon spezielle Wünsche hatte. Die vereinbarte Lieferzeit ist auch bis auf ein paar Tage super eingehalten worden, was ich leider schon mal bei einem anderen Volierenbauer anders erlebt habe. Derjenige war 3 Monate im Verzug, dann konnte ich ihn mehrere Wochen gar nicht mehr erreichen - ich hatte meine Anzahlung von 800 Euro schon abgeschrieben - und dann habe ich eine sehr beschädigte Voliere (die mitgelieferten Futternäpfe haben sich durch das Volieregitter gedrückt, da sie nicht extra verpackt worden sind) geliefert bekommen. Nach einem Mängelbrief mit der Bitte um Behebung der Schäden bei mir vor Ort kam keine Antwort mehr - war mir dann auch egal, er hat dann die Restzahlung von mir halt auch nicht mehr erhalten.

Wenn Du wissen möchtest, wer dahinter steckt, kannst Du mich gern per PN anschreiben. :ziege:zwinkern:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Volierenbau

Beitragvon Ziegenmama » Mo 12. Sep 2011, 15:14

Danke für deine Antwort! Ich habe dir eine PN geschickt :ziegen:daumen:
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline


Zurück zu Die "artgerechte" Haltung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron