Seite 1 von 7

Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:49
von Jorla
Nein, der Wärmeraum ist nicht fertig. Aber angefangen, immerhin. Und das mit 11 kleinen Helferlein.

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:52
von Ziegenhirte
Bei so vielen Helfern muß der Raum doch schnell fertig werden :ziegen:lachend

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:55
von Ziegenhirtin
Ziegenhirte hat geschrieben:Bei so vielen Helfern muß der Raum doch schnell fertig werden :ziegen:lachend


Seid doch froh, das so vile Helferlein unterwegs sind :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:56
von Jorla
Von wegen - ständig wird was auf Bruttauglichkeit untersucht oder vollgekackert, der Lack wird auf Fressbarkeit überprüft und sämtliche weggefegte Streu wird in Rekordzeit wieder hingescharrt...

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:57
von Ziegenhirte
Ja der Ziegen-TÜV - muß doch alles getestet werden :ziegen:roll:

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:59
von Jorla
Ziegenhirte hat geschrieben:Ja der Ziegen-TÜV - muß doch alles getestet werden :ziegen:roll:


Ah ja, und der Käck ist dann das Qualitätssiegel?

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 19:03
von Ziegenhirte
Ja, das Zeichen, das diese Sache schon untersucht wurde, ist doch so logisch :ziege:daumen:

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 19:16
von Hühn
Ist Ziegenarbeit nicht eigentlich verboten?

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 20:29
von Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Ist Ziegenarbeit nicht eigentlich verboten?

helfen dir deine Ziege nicht im Haushalt?

Re: Der Wärmeraum

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 20:37
von Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Ist Ziegenarbeit nicht eigentlich verboten?

helfen dir deine Ziege nicht im Haushalt?


Ähm, nicht wirklich, mache ich was falsch?