Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Sitz-taue und Spiralen

Beitragvon kakariki Mum » So 23. Jun 2013, 10:42

Hallo an Alle

ich habe heute gelesen das Kabelbinder gefährlich werden können, was aber richtig gefährlich werden kann, :ziege:sabbernd: :ziege:sabbernd: :ziegen:stop: :ziegen:stop: :ziegen:stop: :ziegen:stop: sind diese Spiralen die angeblich so schön zum spielen sind. Pepe ist mal mit einer Kralle darin hängen geblieben.

Er hing dann Kopfüber mit völlig verdrehten Bein an der Spirale, Gott sei Dank war ich zuhause und konnte in gleich
befreien, nicht auszudenken wenn ich in der Arbeit gewesen wäre.

Ihr wisst schon diese bunten Spiralen und Lianen für in den Käfig zu montieren, ich habe sie darauf hin alle
entfernt und weggeworfen, das ist mir zu gefährlich.

Gruß Marion Pepe und Polly
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Sitz-taue und Spiralen

Beitragvon Ziegenhirtin » So 23. Jun 2013, 14:45

Oje :ziege:schreck:

Ist Pepes Beinchen okay? :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Sitz-taue und Spiralen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » So 23. Jun 2013, 17:21

Oh Gott, der arme Pepe!
Ist Pepe am unteren Ende der Spirale in dem Fadenwirrwarr (schneide ich immer so kurz wie möglich ab) hängen geblieben oder glaubst Du, dass der obere Teil auch gefährlich ist? :ziege:wessnix:
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Sitz-taue und Spiralen

Beitragvon kakariki Mum » So 23. Jun 2013, 18:39

Pepe ist nix passiert weil ich gleich gesprungen bin, er hat mich als ich die Hand unter ihn gehalten habe um sein Gewicht zu reduzieren, vor schreck gebissen. Er merkte aber sofort das ich im Helfe und hat gleich aufgehört zu strampeln und zu beißen. Er ist ganz lieb gewesen und hat still gehalten, damit ich seine Kralle befreien konnte.

Es war die Spirale an sich, also kein Bommel Ende.

Gruß Marion, Pepe und die Quasselstrippe Polly

PS: wenn ich Musik höre singt Polly mit, klingt ganz süß
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron