Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Laufrad

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Di 8. Jan 2013, 16:03

Kürzlich habe ich von Sperlingspapageien gelesen, die in ihrer Voliere aufgehängte Laufräder (von Hamstern o.ä.) angeboten bekommen und diese gerne annehmen.
Wäre das auch was für Laufsittiche oder ist die Idee komplett bescheuert? :ziegen:fragend: :ziege:trappel:
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Laufrad

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 8. Jan 2013, 17:40

Ich habe die Benutzung von Laufrädern noch nie in Zusammenhang mit Sittichen gehört, aber rein intuitiv würde ich das bei den Unfall-anfälligen Laufsittichen nicht probieren :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron