Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Unser Vogelzimmer

Beitragvon Ziegenhirte » So 4. Nov 2012, 10:12

Hier ein paar Weitwinkelaufnahmen unseres Vogelzimmers
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

weitere Bilder findet ihr hier
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unser Vogelzimmer

Beitragvon Hühn » So 4. Nov 2012, 12:11

Sind die Ziegis jetzt tagsüber draussen und gehen zum schlafen in die Voli?

Das Zimmer ist ja wirklich richtig schön, will auch sowas haben! :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Unser Vogelzimmer

Beitragvon Ziegenhirte » So 4. Nov 2012, 15:34

Hühn hat geschrieben:Sind die Ziegis jetzt tagsüber draussen und gehen zum schlafen in die Voli?



Es ist geplant, dass die Ziegen den ganzen Tag draussen sein sollen, im Moment herrscht aber noch so eine Art Ausnahmezustand, weil Klecksi krank ist und von den anderen nicht so genervt werden soll. Deshalb gibt's im Moment meist nur einen halben Tag Freiflug. :ziegen:roll:


Aber selbst so finden die Biester schon Schwachstellen :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unser Vogelzimmer

Beitragvon Hühn » So 4. Nov 2012, 17:46

Was für Schwachstellen haben sie denn schon gefunden?
Hühn
 

Re: Unser Vogelzimmer

Beitragvon Ziegenhirte » So 4. Nov 2012, 18:07

Hühn hat geschrieben:Was für Schwachstellen haben sie denn schon gefunden?


:ziege:schreck:
Wir mussten alle für Zickenschnäbel erreichbaren "Natursteintapetenränder mit Klarsichtfolie sichern :Ziegen:schaem: . Die Optik der Tapete täuscht wohl verdammt viel Spass vor :ziegen:lachend

Es mussten auch nachträglich Abdeckleiten angebracht werden, dort wo Wände etwas schief waren und sich Lücken zu den Möbeln ergaben. Diese Unregelmässigkeiten in der Bausubtanz wurden sofort von Hennenaugen erspäht :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unser Vogelzimmer

Beitragvon sonja » Do 18. Jul 2013, 07:41

du meine güte, die habens aber schön bei euch. :ziege:klatscht:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast