Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Villa Casa III

Beitragvon LucyLu » Sa 9. Jun 2012, 11:45

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für meine 2 Sittiche eine Villa Casa III ersteigern können :) Maße:119 x 81 x 205 cm

Hat die jmd von euch?

Passt die Voliere auseinandergebaut in einen Kombi ( Skoda Fabia)
Ich will sie morgen abholen, ein größeres Auto steht mir z.Z. leider nicht zur Verfügung.

Ich hoffe sie passt rein, sonst hab ich ein kleines Problem :ziege:wessnix:

Liebe Grüße
LucyLu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 20:30
Offline

Re: Villa Casa III

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 9. Jun 2012, 15:34

Wir haben eine Casa 3, fuhren früher einen Golf-Kombi, da passte sie hinein, war eng aber ging!

Ist eine schöne Voliere, mußt die eventuell einen Schmutzfang basteln.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Villa Casa III

Beitragvon LucyLu » Sa 9. Jun 2012, 17:25

Hm ok, ich fahre morgen früh hin und hoffe mal, es passt :) Was nicht passt, wird passend gemacht...*hust* *g*

Ja, ich denke auch, für meine 2 ist die Voliere ganz gut. Ist auch jetzt um einiges günstiger gewesen, als ich für ne neue Voliere eingeplant hatte.

Freu mich schon, würde sie am liebsten sofort abholen :ziegen:lachend
LucyLu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 20:30
Offline

Re: Villa Casa III

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 9. Jun 2012, 17:49

Wir haben die Casa drei noch, falls wir ein Paar wegen Krankheit oder so abtrennen müssen, da können wir so ohne schlechtes Gewissen von den anderen abtrennen. Das einzige Problem ist wirklich nur, dass die Laufsittiche alles heraus scharren, aber mit etwas Fantasie sollte das Problemchen leicht zu beheben sein :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron