Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Wann kann ich meine Ziegis fliegen lassen?

Beitragvon Ziegensittich12 » Di 24. Apr 2012, 13:51

Liebes Forum,
ich habe meine Ziegensittiche jetzt 5 Tage und ich wollte fragen wann ich sie zum ersten Mal in meinem Zimmer fliegen lassen kann. :ziege:abheben:
LG
:-)
Ziegensittich12
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 23:13
Offline

Re: Wann kann ich meine Ziegis fliegen lassen?

Beitragvon Ziegenhirte » Di 24. Apr 2012, 14:39

Du kannst die Kleinen jetzt ruhig schon raus lassen, wenn du dir sicher bist, dass das Zimmer vogelsicher ist. Als Kerzen weggestellt sind, scharfe Gegenstände weg sind etc.
Eine kleine Liste, worauf zu achten ist findes du HIER im Homepagebereich.

Und denk daran Fenster und Spiegel zu sichern, als Stoff vor zu hängen, falls keine Gardinen vorhanden sind.

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wann kann ich meine Ziegis fliegen lassen?

Beitragvon Karlson » Do 26. Apr 2012, 08:51

Meine durften auch von Anfangan gleich raus...war nie ein Problem, sind immer wieder freiwillig in die Voliere geklettert.
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron