Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Re: Weihnachten

Beitragvon Hühn » So 18. Dez 2011, 13:19

Wir haben jetzt einen künstlichen Baum, den ersten Baum überhaupt, seit wir hier wohnen.

Man siehts schon, dass er nicht echt ist, aber den kann man wenigsten aus dem Zimmer schieben, wenn die Ziegen
draussen sind. :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Weihnachten

Beitragvon toni » Mo 19. Dez 2011, 15:16

Glückwunsch, besser ein Plastikbaum als ein Plastikvogel.
So wie ich unsere Ziegen einschätze, würden die den liebend gerne schreddern!
Frohes Fest.
Toni
toni
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Hühn » Mo 19. Dez 2011, 17:34

toni hat geschrieben:Glückwunsch, besser ein Plastikbaum als ein Plastikvogel


Ja, da hast du Recht :ziegen:lachend

Ich glaub der würde keinen einen Freiflug überstehen, vorallem mit dem Glitzerkram dran, hm,
dann hätten die Kackas bestimmt weihnachtlichen Schimmer :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Weihnachten

Beitragvon peti » Mo 19. Dez 2011, 21:44

Ich freue mich schon auf die fliegende Deko meines Weihnachtsbaumes. Dieses Jahr bin ich genau deshalb noch vorsichtiger mit dem Glitzerkram.

Mein Schatz meint ja ganz felsenfest - die trauen sich da nie und nimmer dran. :ziegen:lachend ich kenne sie aber besser, beobachte sie ja den ganzen Tag.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Vorherige

Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron