Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Re: Volieren Element hinter die Balkontür

Beitragvon kakariki Mum » Do 13. Apr 2017, 20:11

Das tut mir sehr leid.

Ich möchte nur verhindern, das bei Rocky die Aspergillose sich weiter ausbreitet, habe ja schon Polly nach langem Kampf verloren. Rocky atmet nicht schwer und saust auch mittlerweile wieder rum.

Aber ich hoffe ein Mittel zu finden das hilft, oder dass ich weiterhin geben kann wenn die Medizin von der Ärztin
verbraucht ist.

L .G. Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Volieren Element hinter die Balkontür

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 13. Apr 2017, 20:59

Ich kann nur raten zu viel frischer Luft (vergittertes Fenster), wenig Stress...gesunde Ernährung...halt die Abwehrkräfte auf jegliche Art stärken :ziege:wessnix: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Ich wünsche das es Rocky bald besser geht :ziege:knuddel:
Ich würd ihn regelmäßig inhalieren!
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Volieren Element hinter die Balkontür

Beitragvon kakariki Mum » Fr 14. Apr 2017, 10:39

Danke, das mache ich und Futter gibt es nur von Ricos und viel frisches Obst und Gemüse
das Beide sehr gerne essen.

Dir wünsche ich auf jeden Fall schöne Stressfreie Ostern

L.G. Marion Rocky und Miss Peggy :ziege:liebst: :ziege:liebst:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Vorherige

Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast