Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Re: Neue Voliere!

Beitragvon Jorla » So 18. Dez 2016, 14:59

Hui, schick :ziege:klatscht:

Die Badehäuser sind interessant, vielleicht probieren wir auch mal so eins aus. Jetzt im Winter trocknet der Boden draußen immer so schlecht, wenn wir ne Badeschale reinstellen. Ich frag mich nur, ob die Herrschaften damit klarkämen, dass die Dinger blau sind...blau ist bei unseren Zicken die "böse" Farbe... :ziegen:lachend
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Neue Voliere!

Beitragvon Maren-5 » Mo 19. Dez 2016, 19:28

Die sieht wirklich schick aus.
Wir haben ja unsere Voliere erstmal mitgenommen und so wieder aufgebaut. Sie erfüllt ja auch ihren Zweck. Die neue Voliere hat sich auch erstmal erledigt, da wir nur schlechte Erfahrungen mit den Firmen hatten. Haben sich zum Teil Monate Zeit gelassen und einfach gar nicht mehr reagiert. Jetzt passt es einfach nicht mehr in den Zeitplan, da im Januar unser Nachwuchs erwartet wird :ziege:liebst:
Wie sich das jetzt alles einspielt, wird sich zeigen. Aber aktuell läuft alles wie am Schnürchen :ziegen:daumen:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Vorherige

Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste