Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Flying "Kritstein"

Beitragvon Bianca » So 17. Apr 2016, 14:41

Hallo zusammen,

Dies hier wollte ich euch gerne mal Zeigen. Und meine Geierlein ham das mitbekommen und waren so frei und ham da ein wenig nachgeholfen das man da ja auch alles sehen kann. Sonst hätte man ja die schönen knappersteinchen in der Schale nicht gesehen. Dafür hab ich sie auch schon ganz lieb gelobt ^^
:streichel: :streichel: meine lieben Kleinen.

2016-04-17_De-König-und-Kritstein_BEARBEITET_Kakariki-4x6.jpg


Einer meiner kleinen Helden war auch gleich zur stelle man muss ja schließlich auch sehen wer da so viel arbeit reingesteckt hat. Das auf dem Bild ist der "König" . Und das Werkstück besteht aus einem Edelstahlfutterspies auf den die unterschiedlichen TEile einfach aufgefädelt wurden.Zwei Nagersteine(gelb und orang) und der riesen Krittstein. Der Rest sind Teile die überall mal zusammen gesucht wurde. Also ausgedienten Spielzeug oder bei neuen wo es zu viel war oder oder oder.....

Auf jeden Fall kommt es gut an hätte nicht gedacht das er so genutzt wird.

LG Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Flying "Kritstein"

Beitragvon Christina » So 17. Apr 2016, 20:32

Sieht toll aus.
Dachte jetzt den hättes du gekauft.xD
Christina
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:15
Wohnort: Heiligenhaus
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste