Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

Beitragvon Tinala » Fr 14. Aug 2015, 06:25

Hi,

ich bin momentan dabei eine richtige Voliere für meine Henne und dann auch für Ihre Küken zu bauen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich spitze und scharfe Kanten am Anfang und Ende des Drahtes vermeiden kann?


LG
Tina
Tinala
 
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jun 2015, 05:12
Offline

Re: Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 15. Aug 2015, 07:23

Falls bei euch oder im Freundeskreis vorhanden, bekommt man das mit einer Flex ganz gut hin.

Unsere Behindertenvoli ist aus Holz, da haben wir einfach schmale Holzleisten drüber gemacht.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

Beitragvon Tinala » So 16. Aug 2015, 06:28

Hallo Ziegenhirtin,

Eine Flex hätten wir. Damit erden dann die Kanten abgeschliffen?
Wäre keine blöde Idee.

Werd mir morgen Winkel kaufen gehen und die dadrüber kleben. Dadrauf wäre ich echt nicht gekommen!
Danke!!!!

LG
Tinala
 
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jun 2015, 05:12
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron