Seite 1 von 1

Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 06:25
von Tinala
Hi,

ich bin momentan dabei eine richtige Voliere für meine Henne und dann auch für Ihre Küken zu bauen.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich spitze und scharfe Kanten am Anfang und Ende des Drahtes vermeiden kann?


LG
Tina

Re: Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 07:23
von Ziegenhirtin
Falls bei euch oder im Freundeskreis vorhanden, bekommt man das mit einer Flex ganz gut hin.

Unsere Behindertenvoli ist aus Holz, da haben wir einfach schmale Holzleisten drüber gemacht.

Re: Vermeidung von spitzen Kanten am Draht

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 06:28
von Tinala
Hallo Ziegenhirtin,

Eine Flex hätten wir. Damit erden dann die Kanten abgeschliffen?
Wäre keine blöde Idee.

Werd mir morgen Winkel kaufen gehen und die dadrüber kleben. Dadrauf wäre ich echt nicht gekommen!
Danke!!!!

LG