Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Ein behindertengerechtes Haus für Ante

Beitragvon Nici » Sa 1. Nov 2014, 22:29

Meine Lieben,

das ist Antes Übergangs-Bald-wirds-bestimmt-besser-Heim.
Bild

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein behindertengerechtes Haus für Ante

Beitragvon Ziegenhirtin » So 2. Nov 2014, 07:42

Ich würde noch einen schönen Korkast quer durch die Casa ziehen, ich hoffe du weißt, wie ich das meine :ziege:knuddel:

Bibo sitzt auf jeden Fall gerne mal "mittendrin" in seiner Voli.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein behindertengerechtes Haus für Ante

Beitragvon Nici » So 2. Nov 2014, 09:14

Der Korkast ist schon da, muss nur noch befestigt werden.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ein behindertengerechtes Haus für Ante

Beitragvon Freiflug » So 2. Nov 2014, 11:35

Hast doch alles mögliche getan um es ihm so angenehm zu machen, besser geht es doch nicht für einen Flugunfähigen Vogel :ziege:daumen:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron