Seite 1 von 2

Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 07:44
von Freiflug
Seit zwei Wochen baue ich mit meinem Nachbarn die neue Voli, nicht jeden Tag :ziegen:nenene: :ziege:zwinkern:
aber seit gestern steht sie fertig da, nun muss ich sie noch Vogel tauglich machen :ziege:zwinkern:
Grrrr, habe aber festgestellt das ich ein Denkfehler hatte und wir müssen noch etwas nacharbeiten :ziege-entsetzt:
Danach dürfen die Ziegen umziehen, und ich kann dann das 2.Zimmer fertig machen, also heute und morgen noch Stress ohne ende.
Freiwillige können sich gerne melden :ziegen:lachend
Sobald ich fertig bin zeige ich euch auch Bilder.

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 17:24
von Ziegenhirtin
Da sind wir ja schon gespannt :ziege:trappel: :ziege:trappel:

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 19:51
von Ziegenhirte
:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 10:06
von Freiflug
Bitte nicht zu viel erwarten, habe mein möglichstes getan.

Der Anfang!

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 10:12
von Freiflug
Die Bilder sind alle falsch angeordnet und etwas klein geraten :ziege-entsetzt:
Kann man das vielleicht ändern?
Möchte ja noch die anderen Fotos hochladen aber bei der Größe sieht man ja nicht viel :ziegen:nenene:
Habe schon verschiedene Größen ausprobiert aber etwas klappt bei mir mal wieder nicht grrrr
Versuche es morgen noch einmal, habe ja noch eine menge zu erledigen, hier sieht es aus wie nach einem Umzug :ziege:zwinkern:

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 16:13
von Ziegenhirte
Zur Not schick mir die Bilder und ich stelle sie für dich ein :ziege:winkend:

Die bereits eingestellten Bilder sind aber so klein, die kann auch ich nicht größer einstellen

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 22:26
von Nici
Gibts mehr Bilder?

Hast du aber gut gemacht!

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 09:20
von Freiflug
Nici hat geschrieben:Gibts mehr Bilder?


Es gibt einige, leider bekomme ich das nicht hin, sie in einer richtigen Größe einzustellen :Ziege:kartz:
Habe aber die Bilder an Ziegenhirte geschickt, und hoffe er kann sie für mich einstellen :ziege:zwinkern:

Die Voli ist 2,50x2,50x1,30 BHT geworden, finde auch ,das sie gut geworden ist :ziegen:lachend

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:45
von Ziegenhirte
Freiflug hat geschrieben:Habe aber die Bilder an Ziegenhirte geschickt, und hoffe er kann sie für mich einstellen :ziege:zwinkern:



Neee, geht nicht, denn die Bilder sind so klein, wie sie sind. Schrieb ich dir auch zurück. Die digitale Photowelt kann vieles, aber zaubern kann sie nicht.

Womit machst du denn die Bilder? Handy - Cam - Camcorder?
Es gibt dort Einstellungsmöglichkeiten, abhängig von der Hardware, wo sie zu finden sind...

lg

Re: Die neuen Vogelzimmern und die Voliere

BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 12:48
von Freiflug
Mal ein neuer Versuch :ziege:zwinkern:

Mache noch einmal neue Bilder, damit man hoffentlich mehr sehen kann :ziege:zwinkern: