Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wie wohnen eure Süssen? Wie sind eure Erfahrungen über die Freiflugdauer oder sonstigen Dingen, die damit zu tun haben?

Moderator: Ziegenhirte

Re: Das blanke Chaos

Beitragvon Ziegenhirte » So 11. Sep 2011, 19:41

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Warum können die sich nicht einfach vertragen :ziegen:irre:


Das lieber Georg fragen wir uns auch immer wieder. Denn wenn wir beide Volis gleichzeitig aufmachen könnten, wäre doch für alle mehr Zeit zum Fliegen. Dies ist aber offensichtlich nicht gewollt. :ziegen:roll: :ziegen:nenene:




... wir könnten zwei Trennwände aus der Voli nehmen.... :ziege:wessnix: :ziegen:zunge: :ziegen:kotzend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das blanke Chaos

Beitragvon Ziegenmama » Mo 12. Sep 2011, 07:31

Puh, wenn ich das so lese,
bin ich froh, dass ich nur zwei habe (die sich bis jetzt super verstehen),
hoffentlich bleibt das so!

OT: @Ziegenliebhaber
Der Kletterplatz ist ja toll, habt ihr den selbst gemacht?
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline

Re: Das blanke Chaos

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 12. Sep 2011, 15:02

Ziegenmama hat geschrieben:OT: @Ziegenliebhaber
Der Kletterplatz ist ja toll, habt ihr den selbst gemacht?


Da ich genauso handwerklich "begabt" bin wie Du :ziegen:lachend , habe ich Ihn mir bei Ralf (schau mal hier - vorausgesetzt Du bist auch hier angemeldet - http://www.sittich-foren.de/memberlist. ... file&u=896) machen lassen. Der fertigt jede Menge Spielplätze auch nach Sonderwünschen und je nach Geldbeutel. Ich wollte halt damals den Spielplatz passend auf das Regal haben und er hat ihn nach meinen Wünschen und mit seinen eigenen Ideen verschönert. Er ist bei meinen Mäusen auch richtig beliebt. :ziege:zwinkern:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Vorherige

Zurück zu Volieren und Freiflug für Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron