Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Re: Eberesche

Beitragvon Ziegenmama » Do 4. Aug 2011, 11:09

es hat geschmeckt :ziegen:mmh:


imageCAUAQW2B.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon Ziegenhirte » Do 4. Aug 2011, 16:34

Da sieht man richtig die Gier mitfuttern!

Ein schönes Bild eines glücklichen Vogels :ziegen:irre:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon Ziegenmama » Do 4. Aug 2011, 17:00

Gierig trifft es genau!

Sie schielen schon wieder zur Vase wo der Rest steht :ziegen:roll:
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon Ziegenhirte » Do 4. Aug 2011, 18:21

Ziegenmama hat geschrieben:Gierig trifft es genau!

Sie schielen schon wieder zur Vase wo der Rest steht :ziegen:roll:



Leckerchen in Sichweite zu deponieren ist ja wohl ZIEGENFOLTER, wenn sie da nicht hin können :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon IllaxD » Fr 5. Aug 2011, 07:11

Wo kann man denn hier Fotos hochladen? Dann könnte ichs euch zeigen...
Na ja egal xD
Zuletzt geändert von IllaxD am Fr 5. Aug 2011, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
IllaxD
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:03
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon IllaxD » Fr 5. Aug 2011, 07:26

Ich trockne die Beeren immer auf meinem Balkon! Man muss halt immer mal gucken ob ein paar Beeren etwas merkwürdig aussehen und diese entfernen... Aber eigentlich schimmeln nie welche! Im Dörrgerät habe ich auch schon welche zubereitet, das hat auch gut geklappt... Also eigentlich ist es egal wie manns macht, solange es den Ziegen schmeckt...
Im Dörrgerät brauchen die Beeren aber eigentlich nicht so lange, weil sie nicht sehr viel Flüssigkeit enthalten!!!

LG Illa
IllaxD
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:03
Offline

Re: Eberesche

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 5. Aug 2011, 07:38

IllaxD hat geschrieben:Wo kann man denn hier Fotos hochladen? Dann könnte ichs euch zeigen...
Na ja egal xD

Ich antworte dir hierauf im Fragenforum, damit es andere in Zukunft leichter finden können! :ziege:betonend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron