Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Seramis

Beitragvon Bianca » Do 24. Okt 2013, 15:44

Nur so neben bei was meint ihr ist Seramis schädlich also dies roten tonkörner für Pflanzen meine kleinen holen die mal gern bei den Blumen raus und knappern daran.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Seramis

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Okt 2013, 19:00

Das Problem wird nicht das Seramis an sich sein, sondern viel mehr die Tatsache, das diese Körner sehr gut Dünger aufnehmen und dieser durchaus auch giftige Stoffen enthält.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Seramis

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 24. Okt 2013, 20:57

Die enthalten immer Düngemittel, sonst könnte da ja nichts wachsen - die Ziegen sollten da nicht dran kommen :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Seramis

Beitragvon Bianca » Do 24. Okt 2013, 23:42

Gut dann sollte ich das mit einplanen wenn ich jetzt umziehe dass ich die Pflanzen wo anders aufstelle.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron