Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Futter für die Flauchis!

Beitragvon Freiflug » Sa 19. Okt 2013, 08:37

Ich war gestern im Wald und wollte etwas für die kleinen holen, darf ich dies füttern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Futter für die Flauchis!

Beitragvon Jorla » Sa 19. Okt 2013, 14:45

Sieht nach Hainbuche aus...am besten googlest Du die mal und vergleichst mal mit den Bildern; wenn sie's ist, ist sie erlaubt.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Futter für die Flauchis!

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 19. Okt 2013, 21:05

Ist Hainbuche

Kein Problem
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron