Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Ein frischer Baumstamm für unsere Läufer

Beitragvon Ziegenhirte » Do 11. Apr 2013, 16:02

Ich konnte heute eine frische Scheibe eines Pappelstammes schmarotzen.

Der Stamm ist jetzt im Frühjahr voll frischen Pflanzensaft und die Borke stark mit Flechten bewachsen....

... war das ein Spass für die Vögelchen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein frischer Baumstamm für unsere Läufer

Beitragvon Sololi » Mo 22. Jul 2013, 11:14

Wie toll. Wo kriegt man sowas her? Das hätte ich auch gerne :)
Sololi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 10:57
Offline

Re: Ein frischer Baumstamm für unsere Läufer

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 22. Jul 2013, 16:26

Sololi hat geschrieben:Wie toll. Wo kriegt man sowas her? Das hätte ich auch gerne :)


Das war purer Zufall; ich sah den Holzarbeitertrupp und fragte einfach, ob ich ein Stück haben dürfe. Und als ich sagte es sei für unsere Haustiere durfte ich gleich zwei Stücke einpacken :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein frischer Baumstamm für unsere Läufer

Beitragvon Sololi » Di 23. Jul 2013, 13:22

Was ein Glück :)
Wenn ich mal einen sehe, dann frag ich auch. Allerdings sieht man die ja meistens nur an den Straßen. Aber eine tolle Idee!
Sololi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 10:57
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron