Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Mehlwürmer

Beitragvon Miri » Sa 7. Jan 2012, 16:04

Hey Leute, ich habe heute Mehlwürmer gekauft und habe diese meinen Birdis angeboten.....fanden Beide doof und haben keinen angerührt!Stört mich ja nicht :ziegen:zunge:...dann gibts als Proteinlieferant halt mal nen hartea Ei ;)
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Mehlwürmer

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Jan 2012, 16:33

Das mit den Mehlwürmen kennen wir, Von sieben schauen sie fünf nicht an, die anderen beiden sind verückt danach :ziege:wessnix:

Jetzt im Winter haben wir das Zufüttern mit Mehlwürmern auch wieder komplett eingestellt, weil besonders Klecksi extrem brutig wurde.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mehlwürmer

Beitragvon Lizcore » So 22. Jan 2012, 11:47

sind das lebende mehlwürmer oder tote ?
hab die toten die gehören meinen ratten :ziegen:lachend
muss ich mal probieren ob die das auch mögen
Lizcore
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 21:17
Offline

Re: Mehlwürmer

Beitragvon Ziegenhirtin » So 22. Jan 2012, 12:20

Wir hatten lebende Mehlwürmer, aber das kannst du auch mit den getrockneten probieren.
Ich bin gespannt, ob deine Piepser die mögen :ziegen:zunge:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Mehlwürmer

Beitragvon Lizcore » Mi 25. Jan 2012, 15:02

So habe gestern versucht ihnen welche zu geben
Ein bissen haben sie gemacht und dann sind beide abgehauen :ziegen:lachend
Werde sie heute nochmal probieren lassen und dann mal schauen ob sie es fressen
Wenn nicht meine ratten lieben mehlwürmer :D
Lizcore
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 21:17
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron