Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Re: Frischfutter-Thread 2012

Beitragvon Freiflug » Di 11. Jun 2013, 20:35

Habe heute für meine Rabauken Bio-Portulak gekauft, erst waren sie zurückhaltend aber dann ging es so richtig los,
leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :ziegen:roll: sie haben sich richtig darauf gestürzt
Versuche mal ein Bild von Portulak einzustellen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Frischfutter-Thread 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Di 11. Jun 2013, 20:38

Unsere lieben auch Portulak, besonders wenn er schon Samen hat :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Frischfutter-Thread 2012

Beitragvon Freiflug » Di 11. Jun 2013, 21:13

Habt ihr den im Garten? Er soll sich ja sehr gut vermehren, sollte mich dann wohl schnell mal um Saatgut kümmern, damit die Zwei weiterhin viel Spaß haben.
Die drei Töpfe Golliwoog haben sie auch schon total runter gefressen :ziegen:lachend
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Frischfutter-Thread 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Di 11. Jun 2013, 21:14

Freiflug hat geschrieben:Habt ihr den im Garten? Er soll sich ja sehr gut vermehren...


Ja, ...hast du ihn einmal im Garten, hast du ihn immer :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron