Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Gemüse-Löwenzahn

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 8. Feb 2014, 17:37

Heute sah ich beim Einkaufen Gemüse-Löwenzahn, also für den Salat von uns. Icht dachte natürlich gleich an unsere Zicken.


... und das Grünfutter war der absolute Hammer, ohne Ausnahme alle 13 stürzten sich darauf :ziege:klatscht:

Bild

Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Gemüse-Löwenzahn

Beitragvon Hühn » Sa 8. Feb 2014, 18:25

Hab ich bei uns noch nie gesehen, gabs den ganz normal im Supermarkt?
Hühn
 

Re: Gemüse-Löwenzahn

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 8. Feb 2014, 18:45

Der war aus einem türkischen Einkaufszentrum hier, ich hatte den schon öfter gesehen und gezögert den zu nehmen...wir hatten heute Nachmittag 8 große Blätter rein, die waren abends fast komplett weg, kam echt gut an :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Gemüse-Löwenzahn

Beitragvon Hühn » Sa 8. Feb 2014, 19:08

Ich glaub sowas gibts bei uns in der Stadt auch, müssen wir mal gucken gehen
Hühn
 

Re: Gemüse-Löwenzahn

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 8. Feb 2014, 19:44

Solls auch in Bioläden geben, hab schon Rezepte geguckt für uns :ziege:zwinkern:

Kommt morgen wahrscheinlich kurz in den Wok :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste