Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon ziegen » Do 26. Dez 2013, 14:39

.....und das ist dabei rausgekommen.......

Ich bekomme sie nicht raus....

Knabbergebäck- Teddy.JPG


.... na gut, werden sie halt so auf gehangen. :ziegen:lachend

Knabbergebäck- Teddy2.JPG


Die 2 hälften waren noch in der Bastelkiste.

Knabbergebäck- Kokosnuss2.JPG


Die brauchte ich nur neu füllen.

neu gefüllt.JPG


Das ist auf 2 Blechen gebacken worden.

Knabberstangenblech.JPG


So sieht es fertig aus.

Knabberstangen.JPG




.......jetzt bin ich gespannt ob sie auch bei meinen Rabauken ankommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon Ziegenhirte » Do 26. Dez 2013, 16:50

auf jeden Fall sieht es sehr lecker aus :ziege:sabbernd:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon ziegen » Do 26. Dez 2013, 19:25

Ziegenhirte hat geschrieben:auf jeden Fall sieht es sehr lecker aus :ziege:sabbernd:



Es muss lecker sein, hier beweis Bilder…

Bonny hat auch was entdeckt.JPG

Bonny hat auch was entdeckt 2.JPG

gr Voliere Bonny nascht.JPG

gr Voliere Flip.JPG

gr Voliere Lizzy1.JPG

gr Voliere Robby.JPG

gr Voliere Robby2.JPG

gr Voliere Robby3.JPG

mittlere Voli den beiden schmeckt es.JPG

mittlere Voli Lizzy1.JPG


...und weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon ziegen » Do 26. Dez 2013, 19:29

.... gehts.....



mittlere Voli Lizzy2.JPG

mittlere Voli Tweety hat was gefunden,2.JPG

mittlere Voli Tweety hat was gefunden,mmm1.JPG

mittlere Voli weis nicht mehr1.JPG

Robby gibt nicht mehr her.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 26. Dez 2013, 20:06

Frierst du da was ein oder meinst du deine schaffen das zu fressen? :ziegen:lachend :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon Nici » Do 26. Dez 2013, 20:11

Sehr süß, danke für die Bilder!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon ziegen » Do 26. Dez 2013, 20:52

Ziegenhirtin hat geschrieben:Frierst du da was ein oder meinst du deine schaffen das zu fressen? :ziegen:lachend :ziege:liebst:



Ich werde auf jeden fall mal 1ne Einfrieren um zu sehen wie sich die Knabberstange nach dem auftauen verhält/aussieht und überhaupt noch zum verzehr geeignet ist.

Ich werde auch 1ne in den Kühlschrank legen, zur Aufbewahrung, um zusehen was das für Auswirkungen hat.

Der Rest bleibt in einer Frischhaltedose bei dem anderen Futter im Wohnzimmer.

:ziege:liebst: Ein süüßes Bild bietet sich mir gerade. :ziegen:lachend

:ziegen:lachend Ich weiß zwar, was ich da gemacht habe, :ziege:sabbernd: aber was dass auslöst, :ziege:sabbernd: bringt mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht :ziegen:lachend .
Alle 6 Rabauken, wie abgesprochen, jeder an einer Stange am knabbern. :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon Nici » Do 26. Dez 2013, 22:46

Dann müssen sie lecker sein. :ziege:sabbernd:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon ziegen » Mi 5. Feb 2014, 17:14

Ziegenhirtin hat geschrieben:Frierst du da was ein oder meinst du deine schaffen das zu fressen? :ziegen:lachend :ziege:liebst:


Ich habe da von 1 Stange zur Probe eingefroren, wollte ja auch wissen ob es wirklich klappt.
Es klappt sogar wunder bar, es fällt nach dem auftauen nichts von ab und geschmacklich scheint es auch keine Einbuße bemacht zu haben da meine Rabauken es futtern wie wild.

Aber schaut selber…..


....hier die aufgetaute Stange....

Knabberstange aufgetaut a.JPG

Knabberstange aufgetaut b.JPG

Knabberstange aufgetaut c.JPG


.......und hier beweis Bilder.....

Robby ,1.JPG

Robby ,2.JPG


.......Robby gibt nichts her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ich habe mal was ausprobiert.....

Beitragvon Miri » Mi 5. Feb 2014, 17:25

Ich liebe dieses fokussierenden Blick nach vorne, wenn man die Vögel im Profil betrachtet*herrlich*! :ziegen:daumen:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Nächste

Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron