Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Re: EHEC

Beitragvon Ziegenliebhaber » Sa 11. Jun 2011, 21:02

Ich fand es halt schade, das sonst neben Nymphen und Papageien kein Smiley für Ziegis da war. Diesem Mißstand hat Georg nun entgegengewirkt. :ziege:sauer: (für mich sieht der Smiley nicht aus wie sauer, sondern wie erschrocken). :ziege:zwinkern: :mrgreen:

Ich habe heute auch wieder Salat gegessen. :ziege:sabbernd:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: EHEC

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 11. Jun 2011, 21:32

Ziegenliebhaber hat geschrieben: :ziege:sauer: (für mich sieht der Smiley nicht aus wie sauer, sondern wie erschrocken). :ziege:zwinkern: :mrgreen:


Hat Sabine auch schon gesagt .. dann wird's halt erschrocken.. fühle mich überstimmt :ziege:sauer:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron