Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr eure Fragen und Erfahrungen über die richtige Ernährung posten

Moderator: Ziegenhirte

Kommt alle gut ins Jahr 2021

Beitragvon Ziegenhirte » Do 31. Dez 2020, 12:08

Wir wünschen Euch einen guten :rutsch: ins Jahr 2021

Hier ein paar neue Videos von unserer Bande
video 1
video 2
video 3
video 4

:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3878
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kommt alle gut ins Jahr 2021

Beitragvon Jorla » Fr 1. Jan 2021, 12:38

Frohes neues Jahr!
Das war endlich mal ne halbwegs ruhige Silversternacht. Die Zicken sind zwar trotzdem leicht übernächtigt, aber alle sind wohlauf und keiner hat in der Nacht Panik bekommen :ziege:klatscht:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2801
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Kommt alle gut ins Jahr 2021

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 1. Jan 2021, 14:41

Auch euch ein gutes neues Jahr!
Bei uns war es um Mitternacht richtig laut, es dauerte nur nicht so lange, die Restbestände an Böllern waren zum Glück schnell aufgebraucht.

Unsere Zicken haben drchgepennt :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3878
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Ernährung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron