Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Sucht ihr einen Partnervogel oder auch ein Paar Läufer, dann seid ihr hier richtig

Moderator: Ziegenhirtin

Hahn Gesucht

Beitragvon Karuh92 » Mo 19. Mär 2018, 20:42

Hallo,

Heute Nacht ist unser Ziegensittich-Hahn Karuh leider verstorben. Er wurde nur 7 Monate alt. :ziege:weinend:

Wir müssen natürlich noch die Genauen Ergebnisse abwarten woran er gestorben ist aber wir wollen und müssen natürlich noch an unsere Henne Vivi denken.

Suchen wir einen vertrauensvollen Züchter um für unsere Vivi eine Freund zu finden damit sie nicht alleine ist.


Wir kommen aus dem PLZ- Gebiet 59348 im Münsterland.

Liebe Grüße
Karuh92
 
Beiträge: 29
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:24
Offline

Zurück zu Laufsittich-Suche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron