Seite 1 von 1

suche ziegensittich Paar

BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 12:43
von torfaline
Hallo ich bin Alexandra 41 Jahre alt und wir suchen ein ziegensittich paar wir haben Erfahrung mit sittichen und Papageien und würden uns freuen einem Pärchen ein neues zuhause schenken zu dürfen. Lg Alex

Re: suche ziegensittich Paar

BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 13:44
von Jorla
Hallo Alexandra,
:ziege:willkommen: im Forum!

Vielleicht wäre es gut, wenn Du ein bißchen was dazu schreibst, welche Erfahrungen Du bereits gemacht hast; auch mit welchen Sittichen und Papageien. Jede Art hat ja doch ihre eigenen Ansprüche und Verhaltensweisen.
Es wäre auch interessant zu wissen, wie Du die Ziegensittiche halten möchtest; ob Du z.B. eine Voliere oder ein Vogelzimmer hast, wie die Freiflugmöglichkeiten bei Dir sind usw...

Re: suche ziegensittich Paar

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 22:03
von Nici
Auch von mir herzlich willkommen!

Wo wohnst du denn?