Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Sucht ihr einen Partnervogel oder auch ein Paar Läufer, dann seid ihr hier richtig

Moderator: Ziegenhirtin

suche ziegensittich Paar

Beitragvon torfaline » Do 30. Mär 2017, 12:43

Hallo ich bin Alexandra 41 Jahre alt und wir suchen ein ziegensittich paar wir haben Erfahrung mit sittichen und Papageien und würden uns freuen einem Pärchen ein neues zuhause schenken zu dürfen. Lg Alex
torfaline
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mär 2017, 12:05
Offline

Re: suche ziegensittich Paar

Beitragvon Jorla » Fr 31. Mär 2017, 13:44

Hallo Alexandra,
:ziege:willkommen: im Forum!

Vielleicht wäre es gut, wenn Du ein bißchen was dazu schreibst, welche Erfahrungen Du bereits gemacht hast; auch mit welchen Sittichen und Papageien. Jede Art hat ja doch ihre eigenen Ansprüche und Verhaltensweisen.
Es wäre auch interessant zu wissen, wie Du die Ziegensittiche halten möchtest; ob Du z.B. eine Voliere oder ein Vogelzimmer hast, wie die Freiflugmöglichkeiten bei Dir sind usw...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: suche ziegensittich Paar

Beitragvon Nici » Di 18. Apr 2017, 22:03

Auch von mir herzlich willkommen!

Wo wohnst du denn?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Laufsittich-Suche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron