Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Sucht ihr einen Partnervogel oder auch ein Paar Läufer, dann seid ihr hier richtig

Moderator: Ziegenhirtin

Ältere Ziegensittichdame gesucht

Beitragvon motte » So 25. Nov 2018, 18:15

Hallo Ziegenfreunde,
meine Ziegensittichdame Bibo ist gestern nach Krankheit (Tumor) leider verstorben und
der Hahn Kräcker ist nun leider vierfacher Witwer.
Inzwischen ist er 10 Jahre, erfreut sich aber bester Gesundheit. Nun suche ich eine ältere Ziegendame für ihn.
Habt ihr eine Idee? Ich wohne in Raum Itzehoe 25524 nahe Hamburg . Die Ziegen wohnen bei mir in einer geräumigen Volerie mit täglichem Freiflug.
Viele Grüße
motte und Kräcker
motte
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 18:08
Offline

Zurück zu Laufsittich-Suche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste