Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Sucht ihr einen Partnervogel oder auch ein Paar Läufer, dann seid ihr hier richtig

Moderator: Ziegenhirtin

ältere Ziegensittichhenne in München gesucht

Beitragvon Alina_We » Mo 23. Okt 2017, 16:06

Hallo,
für meinen 7-jährigen Ziegensittichhahn suche ich eine neue Henne, welche mindestens ein Jahr alt sein sollte. Auch sollte sie bereits in einer Außenvoliere gelebt haben, da mein Hahn eine solche bewohnt und es nun zum umgewöhnen leider schon etwas spät ist.
Abholen könnte ich sie im weiten Umkreis um München.

Liebe Grüße,
Alina
Alina_We
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 16:03
Offline

Re: ältere Ziegensittichhenne in München gesucht

Beitragvon kakariki Mum » Fr 24. Nov 2017, 23:25

Liebe Alina,

ich habe einen Ziegensittich Züchter der zwar jetzt in Allgäu wohnt ca halbe Stunde von Geltendorf entfernt.

Bei ihm habe ich meinen Rocky gekauft und wollte damals einen 2 Jahre alten Sittich, Rocky ist ein absoluter
gesunder Frechdachs, meine Miss Peggy ist auch von ihm, beide Tiere sind gesund Rocky jetzt 5 Jahre, Miss Peggy 3 Jahre, Selbst meine Vogelkundige Ärztin hat sich von mir die Telefonnummer geben lassen, falls sie mal
nach gesunden Tieren gefragt wird.
Herr Lang ist ein guter Ziegensittich Züchter der nicht an Zoo Handlungen verkauft und Ausenvolieren
besitzt.

(Edit: Die Telefonnummer von Herrn Lang gibt es auf Anfrage per PN)

Liebe Grüße Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: ältere Ziegensittichhenne in München gesucht

Beitragvon Jorla » Sa 25. Nov 2017, 15:39

Hallo Marion,

Schön zu hören, dass es solch gute Züchter gibt! :ziege:klatscht:

Ich würde, wenn Du einverstanden bist, seine Telefonnummer aus Deinem Post herausnehmen, denn wir haben in letzter Zeit viele Spammer und sonstiges Gesocks im Forum; daher wäre es für den Züchter sicherer, wenn Du seine TelNr nur auf Anfrage per PN weitergibst.

Liebe Grüße,
Jorla :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: ältere Ziegensittichhenne in München gesucht

Beitragvon kakariki Mum » So 26. Nov 2017, 20:46

Hallo Jorla,
ist Okay
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: ältere Ziegensittichhenne in München gesucht

Beitragvon Jorla » So 26. Nov 2017, 21:14

Alles klar, schon geregelt :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Laufsittich-Suche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron